PRODUKTE

String: neue Regale für den Garten

Werbung unbezahlt da Verlinkung –
Outdoor-Liebhaber aufgepasst: die stylischen String Regale gibt es ab sofort auch für den Garten. string® hat sich wortwörtlich nach draussen gewagt. Die neue Outdoor Serie besteht aus galvanisiertem Metall und trotzt jedem Wetter. Die tolle Patina, die das Regal über die Zeit hinweg bekommt ist der extra Bonus. Also ich hätte so ein Teil gerne in unserem Garten stehen.

Als neuste Trendfarbe wird das traditionelle Wohnzimmerregal in einem trendigem Beige Ton produziert und das Pocket kommt in einem tollen blush pink. Schaut doch super aus oder?

Über string®: Alles begann mit einem Geistesblitz und einem Wettbewerb. Im Jahr 1949 erkannte der führende, schwedische Verlag Bonniers, dass Menschen vermutlich mehr Bücher kaufen würden, wenn sie nur wüssten, wohin damit. Deswegen schrieb Bonniers einen Wettbewerb für ein Regalsystem aus: es sollte erschwinglich, leicht zu transportieren, sowie einfach zusammen- und aufzubauen sein. Das Ehepaar Nils und Kajsa Strinning gewann den Wettbewerb mit seiner ausgefeilten Lösung. Ein flexibles, elegantes und minimalistisches Regalsystem, das an jeder Wand aufgebaut werden kann: so entstand string®. Das Design war auf Anhieb ein Erfolg und Nils Strinning stieg zu einem der einflussreichsten Designer der skandinavischen Moderne auf. Die string® Regale sind noch heute ein IT-Piece für jede Wohnung und bieten Platz für viel mehr als nur Bücher.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar