HOME TOURS

Bloggers@Home: Britta Gudd, Britta Bloggt

Britta arbeitet als Interior Design Spezialistin für IKEA. In ihrer freien Zeit teilt sie auf ihrem Blog ihre Leidenschaft fürs Einrichten. Ihr Stil, skandinavisch-chic mit einem Hauch Pastell. Ihre Wohnung in Oldenburg teilt sie mit ihrer Tochter Emma Lotta und ihrem Freund Allan. Britta kann man sowohl auf ihren Blog als auch auf Instagram folgen.

Britta is a design specialist for IKEA and blogs in her free time. Today she shows us her lovely apartment. IMG_2059 IMG_2066 IMG_2474 IMG_2537 IMG_2547 IMG_2561 IMG_3589

IMG_3608IMG_8677Wo und mit wem wohnst du?
Ich lebe mit meiner Tochter Emma Lotta, bald 6, und meinem Freund Allan in einer kleinen alten Doppelhaushälfte in der Nähe von Oldenburg in Norddeutschland.

Was macht deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Alles. Denn alles was mich hier umgibt ist nach meinem Geschmack…ich öffne die Tür und fühle mich wohl. So lange aufgeräumt ist 😉

Was gefällt dir am Besten an deinem Haus/Wohnung?
Ich liebe die Holztreppe im Flur sehr…sie ist zwar immer noch nicht fertig lackiert, und knarrt wie sonst was…hat aber total viel Charme! Ich mag aber auch jeden anderen Raum… Jedes Zimmer für sich hat etwas Schönes, mal ist es der Blick ins Grüne durchs Fenster, mal die Gemütlichkeit durch die Dachschräge.

Was machst du am liebsten daheim?
Umdekorieren…wenn ich Zeit habe. Dann brauche ich eine Tasse Kaffee, nette Musik und es kann losgehen. Meistens weiß ich vorher nicht genau was ich machen möchte…das entwickelt sich dann…wenn dann noch das Ergebnis schön ist…solche Momente liebe ich!

Dein Wohnstil in einem Satz:
Schlicht, hell und unaufgeregt.

Danke Britta!

Fotos: Britta Gudd
Follow me on bloglovin’

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar