GIVE AWAYS/ PRODUKTE

Organisiert ins neue Jahr und ein tolles Give away – closed

Werbung, bezahlte Partnerschaft // Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr war es auszumisten. Vor allem das Büro mit all meinem DIY-Bastelmaterial hat es dringend nötig. Das bedeutet aber nicht nur meinen Kleinkram zu dezimieren sondern auch, dass was bleibt sauber zu verstauen. Da ist mir die tolle Stoffbox von Bookbinders Design gerade recht gekommen. Fein säuberlich geordnet, finden alle meine Kleinigkeiten ihren Platz. Damit auch ihr ausmisten und euch neu organisieren könnt, verlosen wir diese tolle Stoffbox von Bookbinders Design im Wert von CHF 138.00. Give away ist beendet.

BD Box 2

Gewinnen ist ganz einfach – schaut euch auf der Website von Bookbinders Design um und teilt mir in einem Kommentar mit, welches euer Lieblingsprodukt ist. Mitmachen könnt ihr bis zum 12. Februar 2016 und der/die glückliche GewinnerIn wird am Donnerstag, 18. Februar 2016 per E-Mail benachrichtigt. Meine Stoffbox gebe ich jedenfalls nicht mehr her.

BD Box offenBD BoxBD Box offen

* Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Bookbinders Design. Inhalt, sowie Auswahl der Produkte und Fotos sind von mir frei gewählt.

Fotos: © 2016 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv – Be kind, link back.
Follow me on bloglovin’

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

27 Kommentar

  • Antworten
    Ursula Frey
    2. Februar 2016 at 10:28

    Ich liebe die Stempel,am meisten „Katze“ und „Eulen“,aber all die anderen Produkte sind auch toll!

  • Antworten
    Chantal
    2. Februar 2016 at 12:16

    Mir gefallen die goldenen Paper Clips in den verschiedenen Formen extrem gut!

  • Antworten
    Annegret Spiekermann
    2. Februar 2016 at 15:57

    Mir gefallen die Fotoalben sehr gut – als Kontrast zu all den digitalen Fotobüchern….

  • Antworten
    sanne
    2. Februar 2016 at 18:48

    die Sammelmappen finde ich sehr schön!

  • Antworten
    Maren
    2. Februar 2016 at 20:39

    Ich liebe diese (Origami-)Papiere: http://shop.bookbindersdesign.ch/de/157-papier

  • Antworten
    jus
    3. Februar 2016 at 0:33

    die stoffbox ist toll und würde endlich ordnung in mein fadezeinli bringen.
    die stempel sind aber auch sehr hübsch.

  • Antworten
    Jadon
    3. Februar 2016 at 12:12

    Mein Lieblingsprodukt ist die tolle Schmuckbox:
    http://shop.bookbindersdesign.ch/de/boxen/437-schmuckbox-stoff-karton-gross.html

  • Antworten
    Heidi
    3. Februar 2016 at 21:41

    mir gefällt die Stoffbox Two Levels in Grau, die sieht so vornehm aus

  • Antworten
    Sara
    3. Februar 2016 at 21:42

    Die Stoffbox in Grau, die es mit einem zweiten Boden als Einlage gibt, gefällt mir am besten. Mit der räumt es sich fast von alleine auf.

  • Antworten
    Susanne
    3. Februar 2016 at 21:42

    Das Schönste fand ich die Stoffbox in grauem Überzug, die wertet das ganze Büchergestell auf!

  • Antworten
    Gregor
    3. Februar 2016 at 21:44

    Mit der grauen Stoffbox würde ich mich endlich daran machen, die Knöpfe, die wir in hundert kleinen Säckchen haben, zu sortieren und zu ordnen. Dann wäre die Suche nach einem Ersatzknopf für die Kleider unserer Kinder auch keine so zeitraubende Sache mehr. Besonders gut auch, dass die Box zwei Ebenen hat.

  • Antworten
    Joanna
    3. Februar 2016 at 21:45

    Mit der grauen Stoffbox in zwei Ebenen würde mein Wohnzimmer schon aufgewertet, bevor ich auch nur mit Einräumen und Sortieren begonnen hätte.

  • Antworten
    Elias
    4. Februar 2016 at 15:44

    Die Stoffbox Two Levels in Grau finde ich super!

  • Antworten
    Cilla
    7. Februar 2016 at 8:24

    Die graue Stoffbox ist mein absoluter Favorit. Aber bei bookbinders gibt es kaum etwas, was mich nicht begeistert.

  • Antworten
    Martina
    7. Februar 2016 at 12:28

    Ich kann mich fast nicht entscheiden, am liebsten möchte ich alles. Besonders gut gefallen mir die Kochnotizbücher mit dem wunderschönen Umschlag (http://shop.bookbindersdesign.ch/de/home/714-notizbuch-stoff-210-x-240-mm-kitchen-schwarz.html) und der graue Rucksack (http://shop.bookbindersdesign.ch/de/home/633-rucksack-andor-grau.html).

  • Antworten
    Manuela
    7. Februar 2016 at 12:38

    Wow, die Stoffbox ist wirklich sehr sehr schön. Ich möchte in unserem Esszimmer eine kleine Büronische einrichten. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einem Pult und Zubehör 😉 Beim stöbern sind mir gleich die tollen Paper Clips und der hübsche Welcome Stempel ins Auge gestochen. Gefährlich so ein schöner Shop und dann noch aus der Schweiz…Ui!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Antworten
    Fiona
    7. Februar 2016 at 20:08

    Mir gefallen besonders die Stempel, Masking Tapes und die kleinen Notizbücher mit Leineneinband.

  • Antworten
    Tulpentag
    8. Februar 2016 at 17:01

    Wie schön! Sowas liebe ich total! Mir gefällt aus dem Shop auch der Federn-Stempel total gut 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Antworten
    Ursula
    9. Februar 2016 at 11:26

    Hallo, Mir gefallen die diversen Stoffboxen ganz toll! Die grosse zweistöckige Stoffbox sowieso 😉 das brächte Ordnung in mein kreatives Chaos! Speziell gut finde ich dass man alle Produkte personalisieren kann. Ich könnte mir vorstellen bei Bookbinders eine kleine Box mit meinem Logo zur stilvollen Uebergabe von USB-Sticks an meine Fotografiekunden in Auftrag zu geben. Liebe Grüsse

  • Antworten
    Sandra
    10. Februar 2016 at 9:21

    Hallo Patrizia, ich liebe diesen Laden. Gut, dass er in Luzern ist, sozusagen um die Ecke. Sich für etwas zu entscheiden, ist daher auch soo schwierig. Aber im Moment ärgern mich die vielen herausgerissenen und gedruckten Rezepte, so dass eines der Kochbücher sehr willkommen wäre. Lieber Gruss, Sandra

  • Antworten
    Tina Lung
    11. Februar 2016 at 22:59

    Als Professional Organizer finde ich die Box Stoff, Karton super um kleine Dinge schön zu verstauen.

  • Antworten
    Claudetta | doitbutdoitnow
    12. Februar 2016 at 7:45

    Diese Box lädt ja quasi zu Ordnung ein und hat ein tolles Design! Ich brauche mehr Ordnung -also her damit 😉 Die Schmuckbox im gleichen Design finde ich aber fast genauso schön 🙂

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt,
    Claudetta

  • Antworten
    Küng Esther
    12. Februar 2016 at 7:52

    Ich liebe die Notizbücher von Bookbinders zum Rezepte aufschreiben, Notizen machen, zeichnen, als Meditationsnotizbuch, … Die Farben, die verschiedeneren Arten, die hochwertige Qualität, … Die Notizbücher sind überall dabei.

  • Antworten
    Masha
    12. Februar 2016 at 8:09

    Ich bin ein grosser Fan von Bookbinders und habe sogar mein Portfolio in so einer stoffüberzogenen Box präsentiert. Die Farben der Stoffe sind sehr schön gewählt, vor allem die blauen Kombinationen. Für mein Abschlussprojekt habe ich genau diese hellgraue doppelbödige Box zum Präsentieren von Materialien verwendet;-)

  • Antworten
    Nina
    12. Februar 2016 at 20:40

    Schon fast auf den letzten Drücker versuche ich gerne auch noch mein Glück und nehme an der Verlosung um die tolle Stoffbox Teil!
    Mir gefallen die Paper Clips sehr! Aber auch noch viiiiiele andere Sachen 🙂

    Liebe Grüsse
    Nina

  • Antworten
    Claudia
    12. Februar 2016 at 21:44

    Einfach wunderbare Sachen habe ich auf Bockbinders Design entdeckt. So schlicht und fein – pur ohne grosses Tamtam – so mag ich es gerne und lenkt nicht vom Wesentlichen ab. Ich finde die Notizbücher einfach Klasse für all das Kreative was da den ganzen Tag in meinem Kopf rumschwirrt habe ich immer eines dabei! Dieses Jahr bin ich alle Schubladen und Schränke von Grund auf am ausmisten, ordnen und sortieren und habe dabei vergessene und längst verloren geglaubte Schätze entdeckt. Dafür wäre diese tolle Stoffbox wie für mich gemacht 😉

  • Antworten
    Hans
    12. Februar 2016 at 21:58

    Das wäre meine Rettung…….. ich habe noch nichts für meine liebe Frau zum Valentinstag und so eine Box wäre definitiv Mal etwas anderes als Schnittblumen (könnte dann natürlich immer noch ein Röschen kaufen). Da ich gerne Rezepte aus Heftchen reisse und dann wahllos rumliegen, gefallen mit die Kochnotizbücher gut und alles ist praktisch an einem Ort für dann wenn man es braucht irgendwann.

  • Ich freue mich über deinen Kommentar