HOME TOURS

Grafischer Traum in schwarz-weiss

Die Liebe zu Schwarz-weiss und grafischen Element wird in dieser Wohnung so richtig zelebriert. Der Stil ist in allen Räumen konsequent umgesetzt. Einzig im Kinderzimmer gibt es ein paar wenige Farbtupfer. Schaut toll aus auf den Bildern, wäre mir aber doch etwas zu kühl zum Wohnen. Habt ihr das schwebende Sideboard gesehen? Genau wie der IKEA Hack von letzter Woche, einfach mit einer schwarzen Platte geschmückt. Toll oder?

Monochrom 1 Monochrom 2 Monochrom 3 Monochrom 4 Monochrom 5 Monochrom 6 Monochrom 7 Monochrom 8 Monochrom 9 Monochrom 10 Monochrom 11 Monochrom 12 Monochrom 13
Stylistin: Åsa Copparstad
Fotos: Anna Malmberg für Fantastic Frank

Follow me on bloglovin’

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Johanna
    29. März 2016 at 18:07

    Prinzipiell gefällt mir dieser Stil echt gut, allerdings wäre es auch für mich selbst nichts, zumindest nicht ganz so krass. Aber die Bilder sind richtig toll. 🙂

    Grüße,
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

  • Antworten
    URSI
    30. März 2016 at 11:49

    Hallo!
    Gefällt mir sehr gut!!! Ich nimm mir immer vor mich vorwiegend nur noch schwarz-weiss einzurichten oder besser gesagt das Farbige ausmisten aber schlussendlich bleiben dann trotzdem ein paar Farbtupfer und die brauchts dann jeweils auch um wohnlich zu sein!

  • Ich freue mich über deinen Kommentar