HOME TOURS

Küchentraum in Grau

Im Moment bin ich so angetan von Grautönen, dass ich euch diese tolle Wohnung in Schweden einfach zeigen muss. Die graue Küche ist wunderschön und die Abdeckung in Marmor passt perfekt dazu. Natürlich sind die restlichen Räume nicht minder schön.

grey-kitchen-swedish-apartment-3

Was ich kenne und mag:
den Kronleuchter von Flos im Esszimmer, die AJ Stehlampe von Louis Poulsen neben dem Sofa, das Wandregal von String mit eingebautem Schreibtisch im Wohnzimmer und der Metallkorb von Korbo.

grey-kitchen-swedish-apartment-4grey-kitchen-swedish-apartment-2 grey-kitchen-swedish-apartment-1dining-nook-swedish-apartmentSFDC143232C23B641B7B3D281FF103B3E8C SFDB4E88907ED71425AA76141280BF4123B SFD91D348324FB2428FAC5A6C9EA86D977D grey-sofa-herringbone-floor-swedish-apartment

Fotos: Jonas Berg. Styling: Martina Mattson via Stadshem

Follow me on bloglovin’

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

6 Kommentar

  • Antworten
    Ursi
    10. Mai 2016 at 9:26

    Hallo! Oh ja eine sehr schöne Wohnung. Das Grau der Küche gefällt mir auch sehr gut ausser dass ich die gestemmten Fronten der Schränke nicht so mag – ich bevorzuge glatte Fronten. Ansonsten wie gesagt ein Schmuckstück! btw das Bild an der Wand inspiriert mich total zum mal wieder selber malen.

    • Antworten
      lilaliv
      10. Mai 2016 at 11:24

      Hallo Ursi
      Ich bevorzuge ebenfalls glatte Küchenfronten aber bei diesen Bildern mache ich eine Ausnahme 🙂 Ich finde es toll dass mein Blog dich inspiriert wieder zu malen… ran an die Pinsel Ursi!

  • Antworten
    Elena K.
    30. Juli 2017 at 15:01

    Hallo Lilaliv,
    Würdest du mir verraten woher die wunderschönen Gardinen im Schlafzimmer sind. Die Farbe ist besonders schön. Liebe Grüße

    • Antworten
      lilaliv
      30. Juli 2017 at 16:07

      Liebe Elena
      Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich nehme an dass die Vorhänge spezialanfertigungen sind. Ich habe aber bei IKEA kürzlich tolle graue Gardinen gesehen. Vielleicht findest du was passendes.
      Herzlich, Patrizia

  • Antworten
    Chris
    5. August 2017 at 16:54

    Hi!
    What color have you used on the walls? Is the color kind of grey-greenish and have you used the same color in all rooms? Super nice flat! Kr. Christina

    • Antworten
      lilaliv
      8. August 2017 at 9:25

      Dear Chris
      Thank you for your comment. I did not style the apartment myself, the flat was for sale trough Stadshem and I was allowed to share the home story. I do believe that the wall color is the same throughout the whole flat. I used Pavilion Gray from Farrow&Ball for another project and it worked really well.
      Have a fantastic day, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar