HOME TOURS

Ganz schön relaxed

Dieser kleine Wohntraum in Göteborg wurde von der bekannten, schwedischen Stylistin Emma Fischer eingerichtet. Das Wohnzimmer ist klar in zwei Bereiche aufgeteilt und wirkt so viel grösser. Eine Seite mit Sofa, Clubtisch und Bildgalerie und die andere Seite wird als Schlafbereich und Mini-Home Office genutzt. Wieder einmal ein tolles Beispiel das klein ungemein fein sein kann.

LI1

Was ich kenne und mag:
Der Rattan Stuhl im Wohnzimmer von Tinek, der weisse Stuhl neben dem Kachelofen von Menu und die Hängeleuchte über dem Esstisch aus der SINNERLIG Serie von IKEA.

LI51 LI19 LI17 LI16 LI13LI11 LI10 LI9 LI8LI2Fotos Bjurfors  Styling: Emma Fischer

Follow me on bloglovin’

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    klaus
    6. September 2016 at 11:12

    Der Heizkörper direkt am Bett???

    • Antworten
      lilaliv
      6. September 2016 at 13:46

      Hallo Klaus,
      Da bin ich gleicher Meinung. Direkt beim Heizkörper schlafen ist sicher nicht optimal. In einer 1-Zimmer Wohnung sind leider meist die Möglichkeiten begrenzt um das Bett zu stellen.
      Herzlich, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar