REZEPTE

Lilaküche: Eis am Stiel… ganz ohne schlechtes Gewissen

Seit einiger Zeit versuche ich Zucker aus komplett aus unserem Speiseplan zu streichen. Einfach so, denn das Leben ist ja eigentlich schon süss genug. Ich muss aber zugeben, dass das Unterfangen gar nicht so einfach ist. Plötzlich scheinen Kekse, Glace und Schokolade verlockender als je zuvor. Es muss also doch etwas Süsses her. Und zwar möglichst kalt und farbig. Aufgepasst Magnum, Winnetou und Co. – jetzt bekommt ihr eiskalte Konkurrenz… und zwar mit selbstgemachtem Eis am Stiel. Ganz ohne Zucker und mit vielen leckeren Früchten. Die Kids und eure Hüften werden es euch danken..

Kokoswasser Glace 1

Kokoswasser Glace Liv 1ZUTATEN (Für 8 Glace Pops)
250 g gefrorene Beeren
1 Kiwi, geschnitten
3 dl Kokoswasser
Stieleisformen und Glacestängel

Kokoswasser Glace Prep

ZUBEREITUNG
Die Früchte auf die Glace Formen verteilen. Mit Kokoswasser übergiessen, die Glacestängel einstecken und mind. 6 Stunden im Tiefkühlfach gefrieren lassen.

Kokoswasser Glace Liv 2

Kokoswasser 2Liv trägt den tollen Thea Jersey Suit von MILK COPENHAGEN. Herzlichen Dank.

Fotos: © 2016 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv – Be kind, link back.
Follow me on bloglovin’ oder auf Instagram.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar