HOME TOURS

Ein Holzhaus in schwarz-weiss

Schon als Kind hat Cissi Sundstöm davon geträumt, irgendwann mal ihr eigenes Haus zu entwerfen und einzurichten. Ihr Partner Nico hingegen hegte den Traum von einer grossen Familie. Was für ein Glück, dass beide ihre Träume realisieren konnten. Das Traumhaus von Cissi steht seit 2009 auf einem grosszügigen Stück Land im schwedischen Gislaved und die Familie hat kurze Zeit später Zuwachs bekommen. Viel Licht, viel schwarz-weiss und ein grosszügiger Grundriss machen das 200qm Haus zu einem echten Hingucker.

HU0 HU1 HU3 HU4 HU5 HU6 HU7 HU8 HU9 HU10 HU11 HU12 HU13 HU18 HU19

Fotos: Carina Olander

Follow me on bloglovin’ oder auf Instagram

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Christiane
    31. August 2016 at 9:42

    Das badezimmer ist mein absoluter Favorit! Die Kombi mit dem Holz und den schwarzen Fliesen sieht echt genial aus und keinesfalls zu dunkel. So lebt es sich bestimmt gut 🙂

  • Antworten
    lilaliv
    31. August 2016 at 11:15

    Liebe Christiane. Da gebe ich dir absolut recht. Die erhöte Badewanne finde ich super.
    Herzlich, Patrizia

  • Ich freue mich über deinen Kommentar