HOME TOURS

Ende gut, alles gut: Interieur Design Projekt in Basel

Vor kurzem habe ich ein Projekt abgeschlossen, an dem ich schon seit längerem arbeite. Vor über einem Jahr hat mich eine Frau kontaktiert, die meine Homestory in der annabelle gelesen hat, und bat mich ihre neue Wohnung einzurichten. Ein Traumjob, denn meine Klientin hatte einen sehr ähnlichen Wohnstil wie ich. Also wurden Möbel, Vorhänge, Stoffe uns Accessoires ausgesucht und bestellt. Im August war es dann endlich soweit und ich konnte die Wohnung einrichten. Natürlich möchte ich euch die Arbeit nicht vorenthalten 😉 Was meint ihr dazu? Meine Kundin jedenfalls ist überglücklich und ich würde auch sofort einziehen.

int_lilaliv_1int_lilaliv_6int_lilaliv_9int_lilaliv_5int_lilaliv_2int_lilaliv_7int_lilaliv_8Das tolle Sofa und der passende Sessel gibt es übrigens bei Sofa Company.

Fotos: © 2016 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

4 Kommentar

  • Antworten
    Masha
    26. September 2016 at 9:20

    Schön geworden, liebe Patricia. Den Brand Sofa Company kannte ich noch nicht. Danke!

    • Antworten
      lilaliv
      26. September 2016 at 9:30

      Danke Masha. Die haben wirklich tolle Sofas mit spannenden Preisen…

  • Antworten
    Jean
    26. September 2016 at 17:27

    Love the mix of old and new, design and antique – giving the home a lot of personality.
    Well done Patrizia!

    • Antworten
      lilaliv
      26. September 2016 at 17:43

      Thank you Jean!

    Ich freue mich über deinen Kommentar