DIY

Es ist DIY Zeit: Hängende Blumenvasen

Gestern eine Pflanzenbox, heute ein DIY für Blumen…
Pflanzen auf der Fensterbank sind ein Klassiker. Aber wir mögen ja öfters auch mal was Neues. Und darum hängen wir doch einfach mal unsere Lieblingsblumen am Fenster auf. Ruck Zuck gemacht und schon haben eure Blumen eine stylische, neue Bleibe.

DIY haengende Vasen 1_2

Material
DIY haengende Vasen Material

  • 30cm langes Rundholz, 15mm Durchmesser
  • Bohrmaschine
  • Holzbohrer 3mm
  • 2m Lederband
  • Schere
  • Bleistift
  • Holzkugeln: 2 x 1,5cm, 2 x 1cm
  • Reagenzgläser (erhältlich z.B von Depot)
    Materialkosten ca. 15 Fr.

DIY haengende Vasen Step by Step 4

Und so geht’s

  1. In gleichmässigen Abständen fünf Löcher in das Rundholz bohren.
  2. Lederbänder zuschneiden: 1 x 65cm, 3 x 45cm
  3. Das längere Lederband in die beiden äusseren Löcher des Rundholzes fädeln. An den unteren Ende die Holzkugeln auffädeln und verknoten.
  4. Die anderen Lederbänder an die Reagenzgläser knoten und die Enden durch die drei Löcher im Rundholz fädeln und verknoten.
    Et voilà.

DIY haengende Vasen 3_2DIY haengende Vasen 2_2

Fotos: © 2016 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar