REISEN

Travel in Style: Avalon Hotel, Beverly Hills

Das Avalon Hotel in Beverly Hills versetzt seine Gäste zurück in die Zeit wo Elvis der King und Marylin Monroe die ultimative Sexbombe waren. Auch nach einem umfangreichen Facelift (typisch Los Angeles) hat das Hotel nichts von seinem Retro Charme verloren. Fast alle der 83 Zimmer haben eine tolle Aussicht auf den Pool und bieten ein farbenfrohes und toll eingerichtetes Ambiente.

g-cabana-largeoldbrandnew%e2%80%a2avalonhotelbeverlyhillsrooftop1viviane-view-to-bar2g-tablesg-pool-above3g-room-decorg-bathroom2 beverly-king5 beverly-king-studio5 avalon-bh-room-desk1 avalon-bh-queen-hardwood3

Doppelzimmer ab ca. CHF 277.-

Avalon Hotel, 9400 W Olympic Blvd, Beverly Hills, Kalifornien 90212, USA +1 310 407 7750

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Masha
    28. September 2016 at 10:26

    Danke für den Hint Patrizia. Sabbatical Leave in Planung, aber LA nicht sooo Fan, – aber das Hotel wäre eine echte Versuchung. I’ll keep in mind!
    Und bitte mehr davon!

    • Antworten
      lilaliv
      28. September 2016 at 11:14

      Ach wie toll… vielleicht ja bloss auf einen kurzen Abstecher 🙂

    Ich freue mich über deinen Kommentar