PRODUKTE

FERM Living HW16 Kollektion: elegant und modern

Die neue Herbst-/ Winter Kollektion von ferm LIVING hat mich total überrascht. Ich darf sogar sagen, schlichtweg umgehauen. Eleganz und klare Linien sind hier Programm. Gekonnt wurde mit Farben, Formen und Kontrasten gespielt. Das Resultat ist eine gelungene Serie von Produkten die so gar nicht an die bunten und verspielten Designs von früher erinnern. Absolut top finde ich.

ferm_living_image_02 ferm_living_image_08 ferm_living_image_10 ferm_living_image_24 ferm_living_image_26 ferm_living_image_pk_02 ferm_living_image_pk_06 ferm_living_image_pk_11 ferm_living_image_pk_14_v2 ferm_living_image_pk_15 ferm_living_image_pk_21_closeup ferm_living_image_pk_26 ferm_living_image_pk_32

Die komplette Kollektion könnt ihr euch hier ansehen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    Diana
    13. Oktober 2016 at 11:30

    Danke Patrizia für den FL-Beitrag, damit haben wir die schöne Cluster Table für uns entdeckt. Und außerdem mag ich den Esstisch und die Stühle dazu. Bissl Eiermann-Stil. Wäre toll, wenn sie auch kleinere Tischplatten anbieten würde. Für Arbeitstisch. Vielleicht kommt später noch.
    lg: Diana

  • Ich freue mich über deinen Kommentar