REISEN

Travel in Style: Hotel be tulum, Mexiko

Ich liebe Tulum, auch wenn die Destination längst kein Geheimtipp mehr ist. Bekannt ist die Region heutzutage vor allem für drei Dinge. Zum Einen wegen der wunderschönen Lage am karibischen Meer, zum Anderen Dank den alten Maya-Ruinen und schliesslich wegen all den tollen und hippen Boutique Hotels. Eines davon ist das BeTulum Resort. Ein wahres Paradies an einem der schönsten Strände Mexikos. Die Preise der Suiten sind zwar nicht ganz billig, aber ab und zu darf man ja Träumen – oder nicht?

be-tulum-resort-instalaciones_6_xl15_reception_918-1be-tulum-resort-bar_6_xlbe-tulum-resort-bar_4_xlbe-tulum-resort-playa_xlbe-tulum-tierra-suite-con-piscina-privada_3_xl be-tulum-tierra-suite-con-piscina-privada_4_xlbe-tulum-tierra-suite-con-piscina-privada_xlfachada_xl be-tulum-resort-arena-suite_2_xl

Suite ab CHF 550.-

Hotel be tulum, Boca Paila Road, Tulum, Mexiko, +52 984 803 2243

Fotos: be tulum

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar