HOME TOURS

You can have it all… und zwar auf 29 Quadratmeter

You can have it all. Das hat sich wohl auch der Besitzer dieses Mini Apartments im schwedischen Göteborg gedacht und mit vielen cleveren Ideen seine Ein-Zimmer-Wohnung optimiert. Der Kubus im Raum beherbergt das Bad und darüber findet das Bett seinen Platz. Es ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig wenn man im Schlafzimmer nicht aufstehen kann, aber Platznot macht eben erfinderisch. Die Wohnung ist jedenfalls super gemütlich und toll eingerichtet. Was meint ihr?

you-can-have-it-all-1 you-can-have-it-all-2 you-can-have-it-all-3-1 you-can-have-it-all-3 you-can-have-it-all-4 you-can-have-it-all-5 you-can-have-it-all-6 you-can-have-it-all-7

Fotos: Jonas Berg für Stadshem. Gesehen auf my scandinavian home.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    URSI
    6. Dezember 2016 at 10:48

    KLEINER RAUM – PERFEKT AUSGENUTZT OHNE ÜBERFÜLLT AUSZUSEHEN. WUNDERSCHÖNE EINRICHTUNG – TOLL !

  • Ich freue mich über deinen Kommentar