UNSER HAUS

NOA+GINGER: meine neuen Freunde auf dem Sofa

Werbung, bezahlte Partnerschaft // Ich liebe es mit Kissen frische Akzente in unserem Haus zu setzten. Für mich sind sie die idealen Accessoires um ohne grossen Aufwand einen neuen Look auf das Sofa oder ins Schlafzimmer zu zaubern. Kein Wunder also, dass ich mich sofort in die handgewobenen La Nube Kissen von NØA+GINGER verguckt habe. Aus reiner Schafwolle gefertigt und in der original beige-grauen Farbe belassen, passen meine neuen Kuschelfreunde perfekt auf unsere Couch. Oder was meint ihr?

Hinter dem Online Shop NØA+GINGER stecken die zwei Weltenbummler Noemi & Mathias, die während ihren vielen Reisen immer wieder neue Handwerkskunst und wundervolle Produkte entdecken. Gemeinsam mit Handwerkern in Mexiko und Südafrika werden neue Designs und Kreationen erarbeitet. So ist jedes Stück für sich einzigartig und wird mit viel Herzblut in kleinen Stückzahlen hergestellt. Es stehen nicht nur die Produkte im Fokus, sondern auch die Geschichten und Kulturen die dahinter stehen. Hier zählt für einmal nicht die Quantität sondern die Qualität.

Alle Produkte von NØA+GINGER findet ihr im Online Shop oder im aktuellen Pop Up Shop an der Europaallee 13 in 8004 Zürich

Fotos: © 2017 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv. Be kind. Link back.

* Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit NØA+GINGER entstanden. Der Inhalt und die Auswahl der Produkte sowie die Fotos sind von mir frei gewählt.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar