HOME TOURS

53 Quadratmeter Style

Heute habe ich mal wieder eine kleine aber feine Hometour für euch auf Lager. Die Zwei-Zimmerwohnung hat lediglich 53 Quadratmeter Wohnfläche. Wohn- und Schlafzimmer sind durch die Küche verbunden. Die grosse Glastür zum Schlafzimmer schaut nicht nur toll aus, sondern ist auch praktisch um lästige Essensdüfte vom Schlafgemach fernzuhalten. Ganz gelungen finde ich auch die kleinen Holztische im Flur und Schlafzimmer. Ob man die herunterklappen kann? Was meint ihr, würden euch diese 53 Quadratmeter reichen?

Via: FANTASTIC FRANK. Fotos: Mikael Axelsson. Stylistin: Josefin Hååg

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Alex
    22. Mai 2019 at 17:40

    Hi, ich finde die Griffe am Kleiderschrank wirklich schön. Von wo hast du sie gekauft?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    LG Alex

    • Antworten
      lilaliv
      23. Mai 2019 at 8:07

      Lieber Alex
      Die Wohnung wurde nicht von mir eingerichtet, ich habe das Objekt lediglich auf dem Blog vorgestellt. Ich habe jedoch für ein Projekt ähnliche Griffe von einem Schreiner machen lassen. Oder schau mal bei Beslag Design rein. Die haben eine tolle Auswahl an Griffen und Beschläge.
      Liebe Grüsse, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar