HOME TOURS

60 Quadratmeter unter dem Dach

Wieder mal eine kleine Wohnung mit ganz viel Style. Um genau zu sein 60 Quadratmeter und die schauen allesamt unglaublich gut aus. Die metallene Glastür zum Schlafzimmer, die hellen Holzböden und die Küche in weiss gefallen mir besonders gut. Das schöne gepunktete Geschirr auf dem Küchentisch ist übrigens von Ikea und ich muss mir unbedingt noch einige Teile davon besorgen. Habt ihr die schräg platzierte Toilette gesehen? Gewöhnungsbedürftig aber schaut irgendwie gut aus. Was meint ihr dazu?

Fotos: Anders Bergstedt für Entrance Mäkleri

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    Johanna
    4. Juli 2017 at 15:07

    Eine richtig tolle Wohnung, da kann man schnell neidisch werden 😀 und das obwohl es eine Dachgeschosswohnung ist. Sehr sehr schöne Einrichtung, den Stil finde ich ganz wundervoll. 🙂

    Liebste Grüße,
    Johanna | https://foxstorys.wordpress.com

  • Ich freue mich über deinen Kommentar