HOME TOURS

Gästezimmer… echt jetzt?

Also unser Gästezimmer ist mein Büro. Wenn wir Übernachtungsgäste haben, wird erst mal ausgeräumt und umgeräumt. Jetzt stell sich einer vor, man hätte ein Zimmer nur für Gäste… dann müsste es meiner Meinung nach so aussehen. Gestylt von Anna Cardell und fotografiert von Andrea Papini für IKEA. Aber ganz ehrlich, hätte ich dieses Zimmer, müssten meine Gäste immer noch im Büro schlafen und und ich würde hier einziehen.

Fotos via: daily dream decor

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    Johanna
    29. Juni 2017 at 10:37

    Ich finde das Zimmer für beides mega schön! Ob als Büro oder Gästezimmer ich würde dort sehr gerne verweilen. Genau mein Geschmack!

    Liebste Grüße,
    Johanna | https://foxstorys.wordpress.com

  • Ich freue mich über deinen Kommentar