HOME TOURS

Das Haus am Prenzlauer Berg

Holz, Beton, Steinböden und ganz schön viel Grau. Das neueste Projekt vom Atelier Loft Kolasinski ist genau mein Ding. Das Bett, die Chaiselongue und der Tisch mit der Bank wurden von Loft Kolanski entworfen und hergestellt. Die Räume selbst sind schon der absolute Hingucker, aber in Kombination mit den tollen Vintage Möbel ist das Ganze einfach perfekt. Das handgefertigte Geschirr und die coolen Grafiken des polnischen Künstler Stanisława Dawski find ich übrigens ganz besonders toll.

Inneneinrichtung und Möbeldesign: Loft Kolasiński

Fotos: Karolina Bąk, Eingebaute Element: designyougo, Haus Design: Eike Becker Architekten

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    URSI
    19. Juli 2017 at 9:30

    Oh ja, auch genau mein Ding! Echte Materialien – ohne Schnickschnack! Sehr schön!

  • Ich freue mich über deinen Kommentar