UNSER HAUS

Unsere Neuzugänge im Schlafzimmer

Traditionelle Nachtische hatten wir noch nie. Ein Ikea Trittbretthocker hat uns bis anhin gute Dienste geleistet. Eigentlich hätte alles so bleiben können, aber wie so oft, findet man urplötzlich und ohne es zu suchen, das perfekte Möbelstück. Nicht grade hilfreich fürs Budget, denn die passenden Lampen mussten ja auch noch her, aber eine Augenweide im Schlafzimmer.

Keine Angst, den Trittbretthockern wurde keinen Schaden zugefügt. Sie gehen jetzt im Keller ihrer wahren Bestimmung nach und werden rege genutzt. Die neuen Nachtische sind übrigens auch zweckentfremdet – eigentlich sind es Clubtische fürs Wohnzimmer. Aber hey, uns gefällt’s.

Die alten Trittbretthocker konnten sich auch sehen lassen aber ich mag halt öfters mal was neues.

Fotos: © 2017 Patrizia Furrer, www.lilaliv.ch.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Karin
    27. September 2017 at 12:02

    Gefallen mir SEHR! Schlicht und unaufgeregt, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. Sehr gute Wahl!

    • Antworten
      lilaliv
      27. September 2017 at 12:35

      Danke dir!

    Ich freue mich über deinen Kommentar