HOME TOURS

Ganz schön dunkel

Ein Haus ganz in Grau? So dunkel einzurichten würde ich mich wohl nicht trauen, aber zugegeben, es schaut toll aus. Die verschiedenen Grautöne lassen die Räume super spannend und kontrastreich wirken. Die Pflanzen setzen tolle Akzente und die Textilien bringen Leben in die Räume. Was meint ihr? Würdet ihr euch trauen zur dunklen Seite zu wechseln?

Das tolle Daybed ist übrigen aus der limitierten SINNERLIG Kollektion von IKEA. Leider ist das schöne Stück nicht mehr erhältlich. Und wenn euch der Wandschmuck aus Filzwolle gefällt, hier zeige ich euch wie ihr so ein schmuckes Stück ganz einfach Selbermachen könnt.

Fotos: Historika Hem

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    Ursi
    16. Oktober 2017 at 13:56

    Ja, ganz schön dunkel – aber der Höhlencharakter gefällt mir sehr! Ich bräuchte einfach noch ein paar Farbtupfer, sei es mit Bildern, Accessoires etc. z.B in Rosa, Senf, Kupfer…. Was mir momentan sehr gefällt sind die schwarzen Bad-armaturen! Wenn ich mir ein Bad bauen könnte würde ich diese in Schwarz auswählen! Liebe Grüsse

  • Ich freue mich über deinen Kommentar