EVENTS/ GIVE AWAYS

same same but different: Design Schenken 2017 und ein MEGA Give Away

Am 1. Dezember 2017 ist es wieder soweit: die Luzerner Designtage gehen in die neunte Runde. Diesmal heisst es: NÄCHSTER HALT VISCOSISTADT! Zur Einweihung der neuen Location, verlosen wir fünf mal zwei Tagespässe und ein riesen Geschenkpaket im Wert von knapp CHF 500.-. Cool nicht?

Zum ersten Mal ist „Design Schenken“ in der Viscosistadt in Emmenbrücke zu Gast. Die Location liegt zwar etwas ausserhalb von Luzern, hat aber unglaublich tolle Räumlichkeiten, die ganz viel Platz für neue Labels bieten. Über 90 Aussteller werden in der Viscosistadt vor Ort sein und die Ausstellung ist kinderleicht mit dem Bus oder mit den Shuttelservice (fährt ab Theaterplatz) erreichbar.

Auch zum ersten Mal hat es am Samstag und Sonntag einen Kinderhort. Gemeinsam mit dem Kinderatelier der akku Kunstplattform wird gebastelt und designt. So können die Kleinen kreativ sein und die Grossen in aller Ruhe shoppen. Passt doch.


Fünf mal zwei Tagespässe:
hier gilt, wer zuerst kommt, gewinnt zuerst. Die Ersten fünf Leser die einen Kommentar mit „ich will Tickets“ hinterlassen, erhalten jeweils zwei Tagespässe. Die Tickets sind leider schon weg.


Das exklusive Geschenkpaket  beinhaltet all diese tollen Dinge:

Den wunderschönen Glaskrug «Klara» vom Glaslabor

Eine Salzdose mit Löffelschale vom Atelier Volwox

Ein Gordonsbay Foulard von BADI Coulture

Und einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.- von Fidea Design

Mitmachen ist ganz einfach: schreibt im Kommentar, wo dieses Jahr zum ersten Mal „Design Schenken“ stattfinden wird. Wer weiss, vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen Gewinnern. Einsendeschluss ist der 6.12.17 und das Give-Away wird nur innerhalb der Schweiz verschickt. Give away ist beendet.

Ein grosses Dankeschön geht an Atelier Volwox, BADI Coulture, Fidea Design, Glaslabor für die tollen Produkte und wir sehen uns am Design Schenken!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

33 Kommentar

  • Antworten
    Prisca
    27. November 2017 at 12:12

    Die Design Schenken findet dieses Jahr in der Viscosistadt in Emmenbrücke statt 😉
    Ich freu mich – und übrigens: Ich will Tickets!
    Herzlichste Grüsse 😉

    • Antworten
      lilaliv
      27. November 2017 at 12:40

      Liebe Prisca
      Schick mir einfach deine Adresse an: patrizia@lilaliv.ch und die Tickets sind unterwegs zu dir.

  • Antworten
    Christina Ortstadt
    27. November 2017 at 12:27

    Vom 1. bis 3. Dezember in der Viscosistadt

  • Antworten
    Karin Gautschi
    27. November 2017 at 12:46

    Ich will tickets…. Lg Karin

    • Antworten
      lilaliv
      27. November 2017 at 12:59

      Liebe Karin
      Die Tickets sind unterwegs.

  • Antworten
    Katharina Spillmann
    27. November 2017 at 13:03

    „Ich will Tickets“
    Besten Dank

    • Antworten
      lilaliv
      27. November 2017 at 13:04

      Liebe Katharina
      Schick mir einfach deine Adresse an: patrizia@lilaliv.ch und die Tickets sind unterwegs zu dir.

  • Antworten
    Katharina Spillmann
    27. November 2017 at 13:10

    „Ich will Tickets“
    Besten Dank

    Gerne nehme ich am Wettbewerb teil:
    Zum ersten Mal ist „Design Schenken“ in der Viscosistadt in Emmenbrücke zu Gast.
    mlg Katharina

  • Antworten
    Ursi Barmettler
    27. November 2017 at 14:20

    “Ich will Tickets”
    juhuiii

    liebe grüsse ursi

    • Antworten
      lilaliv
      27. November 2017 at 14:22

      Liebe Ursi
      Schick mir einfach deine Adresse an: patrizia@lilaliv.ch und die Tickets sind unterwegs zu dir. Vergiss nicht beim grossen Gewinnspeil mitzumachen! Liebe Grüsse, Patrizia

  • Antworten
    Bettina Ganassi
    27. November 2017 at 19:59

    Ich will Tickets
    Gibt es denn noch welche?

    Design Schenken findet dieses Jahr zum ersten Mal in der Viscosistadt in Emmenbrücke statt!
    Ich freue mich sehr darauf.

    Herzlich
    Bettina

    • Antworten
      lilaliv
      27. November 2017 at 20:18

      Liebe Bettina
      Du kriegst die letzten zwei Tickets! Schick einfach deine Adresse an: patrizia@lilaliv.ch und die Tickets sind unterwegs zu dir. Liebe Grüsse, Patrizia

  • Antworten
    nina
    27. November 2017 at 20:23

    ui, die hübschen salzdösli vom atelier volvox! die design schenken findet „im zukünftigen Herzen von Emmen“ statt, einem ehemaligen industriegelände, die jetzige viscosidtadt. edukatives gewinnen 🙂 vielen herzlichen dank, dass du das möglich machst, liebe patrizia!

  • Antworten
    Gabi Waltisberg
    28. November 2017 at 10:13

    Ganz klar bei uns in der Viscosistadt Emmenbrücke
    Ich würd mich freuen

  • Antworten
    Alexandra
    28. November 2017 at 10:46

    Sie findet zum ersten Mal in der Viscosistadt in Emmenbrück statt. Wir wohnen ganz in der Nähe.
    Was für ein schönes Geschenkpaket!! Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüsse Alexandra

  • Antworten
    Sieber Fabienne
    28. November 2017 at 13:01

    *** v i s c o s i s t a d t ***

  • Antworten
    Loraine
    28. November 2017 at 17:11

    >>> VISCOSISTADT >>> Eine sehr tolle Messe, mit tollen Produkten!

  • Antworten
    Pia Lichtensteiger
    28. November 2017 at 20:49

    Viscosistadt in Emmenbrücke

  • Antworten
    Charlotte
    29. November 2017 at 10:08

    Viscosistad in Emmenbrücke

  • Antworten
    Michelle Kernen
    29. November 2017 at 11:31

    „Design Schwnken“ findet in Emmenbrücke, etwas ausserhalb von Luzern statt. Ixh würde das Geschenkpacket total lieben. Ein sehr schön zusammengestelltes Geschenk!!!

  • Antworten
    Michelle Kernen
    29. November 2017 at 11:32

    Ja gerne :))

  • Antworten
    Hannah
    29. November 2017 at 22:10

    Design schenken findet dieses Jahr in der Großstadt in Emmenbrücken statt! Das Paket ist toll zusammengestellt und ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten
    krystal
    29. November 2017 at 23:49

    Viscosistadt in Emmenbrücke!

  • Antworten
    Désirée Luginbühl
    30. November 2017 at 7:43

    Dieses Wochenende….
    Nächster Halt: Viscosistadt Emmenbrücke!

  • Antworten
    Sabine
    30. November 2017 at 13:09

    *Viscosistadt*
    in
    Emmenbrücke

  • Antworten
    Barbara Schilde
    30. November 2017 at 17:56

    Viscosistadt bei Emmenbrücke !!!
    Jupeee ! Design und kultivierte Menschen!

  • Antworten
    Marie Margot-Quinche
    1. Dezember 2017 at 8:09

    Volontiers, merci

  • Antworten
    Oliver Steffen
    1. Dezember 2017 at 14:08

    Viscosistadt bei Emmenbrücken

  • Antworten
    Maribel Aramendia
    1. Dezember 2017 at 14:41

    Design Schenken findet dieses Jahr zum ersten Mal in der Viscosistadt in Emmenbrücke statt!

  • Antworten
    Deborah
    3. Dezember 2017 at 11:59

    In der Viscosistadt, Emmenbrücke 🙂

  • Antworten
    _ninscha_
    5. Dezember 2017 at 15:28

    Was für ein tolles Give-Away!!
    „Design Schenken“ ist dieses Jahr zum ersten Mal in der Viscosistadt in Emmenbrücke zu Gast.

  • Antworten
    Peggy
    6. Dezember 2017 at 19:19

    >>NÄCHSTER HALT VISCOSISTADT<<
    Zum Glück lebt mein Bruder in der Schweiz, der könnte das dann für mich in Empfang nehmen!
    LG aus Berlin
    Peggy

  • Antworten
    lilaliv
    8. Dezember 2017 at 14:38

    Wir haben eine Gewinnerin! Herzliche Gratulation: Nina von http://www.nimmplatz.ch/

  • Ich freue mich über deinen Kommentar