HOME TOURS

Home Tour: Grau in Grau

So manche unter euch haben sicherlich schon jede Menge Sachen in Grau. Ich mag Grautöne auch im Winter sehr gerne und in dieser Wohnung gefällt mir speziell das Schlafzimmer gut. Der Spiegel und die Garderobenhaken sind einfach nur fantastisch. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, so was in der Art auch bei uns daheim umzusetzen. Wie seht ihr das?

Fotos: Anders Bergstedt für Entrance. Gefundenen auf my scandinavian home

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

3 Kommentar

  • Antworten
    Akshay
    18. Januar 2018 at 5:55

    Hey, liked your living room design and loved black reading chai it perfects for book reader like me.

  • Antworten
    Dave
    18. Januar 2018 at 8:29

    Sehr schöne Wohnung! Toll eingerichtet und sehr stimmungsvoll. Ich bevorzuge es lieber etwas bunter. Erst eben habe ich mich an die Farbe Blau und einem erdigen Rosa fürs Wohnzimmer herangewagt.

    • Antworten
      lilaliv
      18. Januar 2018 at 10:50

      Rosa geht immer und passt doch perfekt zu Grau 😉 Ich habe die Wand in deinem Wohnzimmer auf Instagram gesehen, schaut toll aus.
      Liebe Grüsse, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar