LOVE IT . HAVE IT

Love it – Have it: Ein Wohnzimmer „Ton-in-Ton“

Ja ihr lest richtig, meine Kolumne LOVE IT – HAVE IT feiert ihr Comeback. In regelmässign Abständen, zeige ich euch tolle Räume und gebe euch Tipps, wie ihr diese nachstylen könnt. Heute präsentiere ich euch ein tolles Wohnzimmer im natürlichen „Ton-in-Ton“ Look.

Früher galten „Ton-in-Ton“ Räume als langweilig und bieder. Ganz anders heute, wo wir diesen Trend fast überall entdecken können: denn gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gerne. Wenn Farben der gleichen Familie in verschiedenen Nuancen kombiniert werden, ergibt sich sofort ein harmonisches Bild. Ich liebe es wie „Ton-in-Ton“ Räume Ruhe und Leichtigkeit ausstrahlen. Wenn dann noch Akzente wie Holz, Metall und Pflanzengrün mit reinspielen, ist dieser Trend alles andere als langweilig.

Und mit diesen Produkten stylt ihr den Look ganz einfach nach:

  1. Print, Atelier CHP
  2. Print, DESENIO
  3. Hängeleuchte, VITA
  4. Monstera Zimmerpflanze, Luwasa
  5. Übertopf, IKEA
  6. Kissen, OYOY
  7. Sofa, IKEA
  8. Stehleuchte, Leucos Studio
  9. Teppich, interio
  10. Korb, HD Collection
  11. Beistelltisch, Hay
  12. Beistelltisch, Muuto
  13. Vase, Ames
  14. Schaukelstuhl, IKEA

LOVE IT Foto: Styling: Emma Fisher für Bjurfors

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar