PRODUKTE

Das neuste von Menu


Menu kennt ihr sicher schon und der eine oder andere von euch, hat ja vielleicht die bekannten Gewürzmühlen auf seinem Küchentresen stehen. Aber Menu hat noch viel mehr zu bieten als nur formschöne Küchenaccessoires. Das dänische Label arbeitet immer wieder mit super talentierten Designer zusammen, um innovative und formschöne Produkte zu entwickeln. Norm Architects, Tim Rundle, Afteroom oder Jonas Wagell sind nur einige der kreativen Köpfe, die laufend neue Produkte für Menu entwerfen. Bei so vielen schönen Dingen, konnte mich kaum entscheiden, was ich euch alles zeigen soll.

Schaut doch einfach bei Menu vorbei, wenn ihr euch das gesamte Sortiment ansehen möchtet. Hier bei uns in Luzern findet ihr eine gute Auswahl an Menu Produkten bei meiner Kollegin Nicole, drüben bei niste.ch.

Fotos: Menu.as

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar