Messing feiert ein riesen Comeback und ist eine willkommene Abwechslung zu all den glänzenden Kupfer-Accessoires, die wir in den letzten Jahren zu Genüge gesehen haben. Messing ist eher rustikal und kommt schlichter daher als Kupfer. Kombiniert mit Schwarz steht es aber seinem glänzenden Pendant in nichts nach. In dieser tollen Dachwohnung wurde der neue Messing-Trend perfekt inszeniert. Und wie ist es bei euch – seid ihr eher Messing, oder immer noch Kupfer-Fans?
Fotos: Bjurfors
4 Kommentar
Diana
14. Februar 2017 at 11:45Hallo Patrizia,
Bin (wieder mal) total begeistert. Derjenige, der für die Inneneinrichtung und Architektur zuständig war, weißt was. Die Ausbau vom Dach, der ungeputzte Kamin, die Glastür, die ausgelesene Möbelstücke (zb der IKEA-Bank im Schlafzimmer.), die Terasse, die Marmorplatten in der Küche….fehlerlos. Und die Messingsachen sind die Sahne auf der Torte. Ich stehe schon seit lange für Messing, habe aber noch keine Anwendung bei mir zuhause gefunden. …noch…
Schöne Grüße aus den Fifty Shades of Grey …aka Graz. Diana
lilaliv
14. Februar 2017 at 14:53Das freut mich Diana. Ich schicke dir sonnige Grüsse retour.
Jenny
31. Dezember 2017 at 15:44Wir planen gerade unsere Küche. Kannst du mir sagen woher die Spüle und die Amatur sind?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Jenny
lilaliv
1. Januar 2018 at 16:28Liebe Jenny
Leider kann ich dir den Hersteller nicht nennen. Die Dänische Firma kolon.dk produziert aber ein sehr ähnliches Modell. Viel Spass bei der Küchenplanung und einen tollen Start ins neue Jahr ünsch ich dir. Herzlich, Patrizia