Wann habt ihr das letzte Mal jemanden zum Tee eingeladen? Wohl schon lange her, oder? Eigentlich schade, denn wie toll ist es stundenlang zu schwatzen, Süsses zu futtern und dazu Tee zu trinken? Deshalb habe ich für Interio ein Teekränzchen ohne viel Tam Tam gestylt. Alles was es braucht sind frische Blumen, ein Blitz-Rezept und eine einfache Tischdeko. Ruck-Zuck gemacht und ihr braucht nur noch eure beste Freundin einzuladen. Viel Spass!
Keine Serviettenringe zur Hand? Macht nichts. Bindet einfach ein Lederband um die Servietten. Ist schlicht, praktisch und zudem noch super-schick.
Der Tee sollte nicht nur gut schmecken, sondern auch optisch etwas hermachen. Dazu einfach die Vorlage für diese hübschen Tee-Etiketten herunterladen und ausdrucken. Ausschneiden und anstelle des original Etiketts an den Teebeutel binden. Die gepimpten Teebeutel machen sich auch super als kleine Geschenke.
Jeder braucht ein schnelles Dessert-Rezept. Eines das umwerfend ausschaut, den Gästen imponiert und Ruck-Zuck zubereitet ist. Für diese Tarte müsst ihr einfach Blätterteig in Streifen schneiden und im Ofen goldbraun backen. Darauf spritzt ihre eine Crème aus Cream Cheese, Doppelrahm und Vanille Pulver. Die Crème in einen Spritzsack füllen und auf den Teigstreifen verteilen. Zum Schluss nur noch mit Früchten dekorieren und fertig ist das „Aufschneider“ Dessert.
Fotos: © 2017 Patrizia Furrer, www.lilaliv.ch für Interio.ch
No Comments